Glühwein4BIM 2019

   

BIM-Meetup auf dem Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden

Der Sternschnuppenmarkt leuchtet auch in diesem Jahr wieder wunderbar. Er lädt nicht nur zum Bummeln, Staunen und Geschenke kaufen ein, sondern auch zum entspannten Austausch über BIM. Wer Lust auf Austausch hat, für den steht der Glühwein bereit. Jeden Donnerstag um 18 Uhr treffen wir uns am Stand "Frau Traube und Herr Knolle".

Hier gab es in den letzten Jahren immer genügend Platz und einen guten Glühwein. Im Grunde dasselbe wie ein Stammtisch, nur eben mit weihnachtlichem Drumherum ;-)

Gerne möchten wir auf das Hessen-Ticket aufmerksam machen - für eine entspannte und sichere Heimfahrt. Wir freuen uns auf Sie!

Wir treffen uns am:

28.11.19

05.12.19

12.12.19

19.12.19

jeweils ab 18 Uhr 

Treffpunkt am Stand 42, siehe untere Grafik oder hier auf dem Standplan