Onlinesupport

Sie sitzen vor Ihrem CAD-Rechner und er tut nicht das, was er soll?

Wir helfen Ihnen. Per Internetverbindung werden Probleme effizienter gelöst als beim bisherigen eMail-Support oder per Telefon. 

Die verwendeten Produkte übertragen Ihren Desktop per Internetverbindung auf unseren Bildschirm. Natürlich können Sie sehen, was gemacht wird und sind jederzeit in der Lage, die Verbindung zu unterbrechen.

Angebote für einen Support-Vertrag können Sie hier gerne anfordern.

Wie funktioniert das ?

Sie haben bereits einen Supportvertrag mit uns?

 

  1. Wenn eine Supportfrage ansteht, rufen Sie an
  2. Laden das jeweilige Supporttool unter einem der oben aufgeführten Links herunter und führen es aus.
  3. Nachdem die Verbindung aufgebaut wurde, können beide Parteien den Bildschirm sehen und das Problem zusammen lösen.

 

Sie haben noch keinen Supportvertrag mit uns abgeschlossen?

  1. dann sollten wir dies nachholen.
  2. und danach mit den oben beschriebenen Punkten fortfahren.